Das hätte ich mir nicht vorstellen können!

Diesen Satz habe ich in den letzten Monaten oft gehört. Unsere Vorstellungskraft wurde und wird während der Pandemie geradezu gesprengt. Ohne Vorwarnung und blitzschnell mussten wir gewohnte Denkroutinen verlassen und vertraute Verhaltensmuster verändern. Und so wie es aussieht, sind wir damit noch lange nicht am Ende.

Unsere Arbeitswelten verändern sich gerade fundamental und fordern uns heraus, Führen und Arbeiten neu zu denken. Auch hier brauchen wir neue Vorstellungen und andere Kompetenzen als bisher.

KOMPASS FIT - Führen intensiv trainieren - ist gerade jetzt ein hochwirksames Führungstraining, weil es

... auf systemischen Prinzipen aufbaut, statt starre Methoden oder alte Führungsstile zu bemühen

... die grundlegenden Bedürfnisse von Menschen und Teams gerade in Krisenzeiten erfasst

... die Persönlichkeit der Führenden und ihre Widerstandskraft stärkt

... mit dem Praxis-Transfer und direkten Nutzen bereits am ersten Tag des Trainings losgeht

Und weil wir online und Vor-Ort arbeiten - agil und kollaborativ – ganz wie es die Situation erfordert.


​Überzeugen Sie sich selbst - es sind noch 2 Plätze frei!​


Ihr Dietmar Nowottka

Keine Daten gefunden.


Weitere News

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.
OK