Qualitätsmanagement für Kitas

Progressio unterstützt Entwicklung von Qualitätsmanagement für Kitas

Es ist kein kleines Päckchen, das die Kitas in Einbeck gepackt haben. Anderthalb Jahre lang haben sie gemeinsam mit Dr. Annette Pannenberg von Progressio an ihrem Qualitätsmanagement gearbeitet und jetzt wurden die fertigen Handbücher mit neun Leitsätzen an die Kindertagesstätten der Stadt übergeben.

„Damit Gutes noch besser wird!“ sagte die Bürgermeisterin auf einem großen Fest zum Abschluss des Prozesses. Es sei eine intensive und arbeitsreiche Zeit für alle Beschäftigten gewesen, aber jetzt gebe es ein tolles Ergebnis, würdigte sie den Entwicklungsprozess.

Die „Einbecker Morgenpost“ hat einen ausführlichen Artikel über das neue Qualitätsmanagement in den Kitas verfasst.


Zum Artikel

Weitere News