Progressio begrüßt neue Teamplayerin: Dr. Anne Ernst


Mit Anne kommt eine hochqualifizierte Beraterin ins Progressio-Team, die für die Themen Change und Transformation, Agilität und Führung steht. Als langjährige OE-Entwicklerin und erfahrene Führungskraft in der Energiewirtschaft hat sie zuletzt die Transformation von enercity maßgeblich gestaltet.


„Ich freue mich sehr, mit Anne und unserem Team den Aktionsradius rund um Transformation, Führung und Beratung in agilen Kontexten deutlich zu erweitern. In Zeiten umfassender Umbrüche stellen wir uns bei Progressio den Herausforderungen mit einem starken Team, passgenauen Beratungskonzepten und einer intensiven Kooperation mit unseren Kunden.


Dr. Dietmar Nowottka

Geschäftsführender Gesellschafter

Dr. Anne Ernst

Senior Beraterin

Diplom-Ökonomin, Systemische Organisationsentwicklerin (DVBC/IOBC), Coach (EASC), Scrum Master (CSM)


Schwerpunkte u.a.: Beratung und Begleitung von Changeprozessen, Agile Organisationsentwicklung und New Work, Begleitung von Teamentwicklungsprozessen und Einzelcoachings

Dr. Anne Ernst

Weitere News

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.
OK